Der gute Ton macht die Musik
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Gustav Mahler

Martin Bröll ist greenbee.
Er hat am Vorarlberger Landeskonservatorium Musik studiert, war als Dirigent bei verschiedenen Blasorchestern aktiv und hat in Erding ein Tontechnikstudium absolviert. Das heißt, er kann Technik und Musikalität miteinander kombinieren und hat bei den Aufnahmen jede Partitur im Kopf. Er spricht, atmet und liest Musik.

Das greenbee Angebot reicht vom klassischen Recording für alle Genres (Bläser, Jazz, Pop, Klassik...), über einen hauseigenen Disc-Publishing Service bis hin zum Live-Support auf der Bühne. Damit kann das Studio Produktionen rundum betreuen und erfolgreich auf den Weg bringen.

Und noch was: greenbee liegt mitten im idyllischen Bergdorf Alberschwende. Hier können sich MusikerInnen auf das konzentrieren, was sie antreibt - Klangfarbe, Melodie, Rhythmus und Sound. Oder ganz einfach auf den guten Ton.
Stacks Image 145

greenbee records
ist Mitglied im